Leidenschaft

Leidenschaft
 

Der Sport und das Schreiben - ´eine´ unsterbliche Leidenschaft.

Schreiben um zu erreichen, dass sich jeder besser fühlen kann. Ich will das Ansehen des Kampfsportes steigern und mit dem Klischee des sinnlosen ´Prügelsportes´ aufräumen. Dazu habe ich all das Negative - das ´Kämpfen´, falsche oder einseitige Philosophien und eine reine Kommerzialisierung entfernt und durch Positives ersetzt. - Die Geburt der Mehrfach-Technik.

 Ich schreibe um zu teilen. Die seelische Kraft, die Philosophie, eine Kampftechnik und viel Sonne im Herzen möchte ich mit allen teilen die sich besser fühlen wollen oder gerade im Tief einer Lebenskrise feststecken. Ich möchte das Interesse am Sport wecken und dazu allen Sportinteressierten einfache Praxishandbücher zum Thema Sport präsentieren. Die darin enthaltenen Trainingsprogramme sollen selbst Sportmuffeln einen einfachen Einstieg gewährleisten und dem Leser aufzeigen wie einfach es ist Sport zu treiben. Und am Ende durch das Erreichen einer gesunden körperlichen Leistung eine positive Rückwirkung auf die Psyche und den Körper zu erleben. Nach dem Motto: „Sport ist kein Mord sondern hält Körper und Geist gesund“.

"Die Leidenschaften sind Mängel oder Tugenden, nur gesteigerte."
Johann Wolfgang von Goethe

 

Kontakt Gästebuch Newsletter

Ansehen auf libri.de Avatar


nPage.de-Seiten: LENR | Alles was Heilt hat Recht